Tiramisu: Verpackungsmüll oder Feinkost?

03.10.2016

Verlockend grüßt das süße Gut aus dem Kühlregal. Das Wasser läuft im Mund zusammen, Erinnerungen an Italien werden wach: Tiramisu.

Die Köstlichkeit schnell eingepackt, freut sich das Leckermäulchen auf Genuss und Gaumenfreude.

So recht aufkommen will indes die Freude nicht. Denn neben einem kleinen Häufchen Elend, das sich als Eierspeise anempfiehlt, türmt sich Pappe, Plastik und Aluminium.

Ich denke, nächstes Mal wird das Kühlregal lediglich als Empfehlung dienen. Die Süßspeise hingegen werde ich mit Fleiß und Kochbuch selbst herstellen.

Und wenn es nichts wird... ein Glas Chianti lässt Erinnerungen an Italien ebenso erwachen.

comments powered by Disqus

Saufen

Cocktailbar - wer weiss

Cocktailbar

"Kann mir jemand eine coole Cocktailbar empfehlen"... das ist mal eine Frage.

Dafür hat man früher Freunde gehabt, die so was wussten, ist man einfach losgezogen und hat ausprobiert.

Heute sitzen die Autisten vor Facebook und rufen sogar um Hilfe, wenn sie sich besaufen wollen.

Leute, lasst das sein. Das ist nichts für euch, das ist viel zu Real Life.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z