The Bellies

The Bellies

The Bellies

by Philippe Grammaticopoulos [2009]

19.04.2014

Von Schnecken und Menschen.

Ein verstörendes Kleinod mit überraschendem Ausgang.

Ein paar Worte über den Regisseur (mubi.com):

"Der Regisseur Philippe Grammaticopoulos wurde in Brüssel (Belgien) geboren. Er studierte Comic-Zeichnen am Institut Saint-Luc. Außerdem absolvierte er die Supinfocom Schule für digitale Animation in Valenciennes (Frankreich).

Bevor er Regisseur für Animationsfilme wurde, arbeitete als Zeichner. Er veröffentlicht Comics, Kinderbücher und Zeichnungen für Zeitungen wie Le Monde. Heute lebt und arbeitet er in Paris."

Jetzt aber zum Film:

'The Bellies' by Philippe Grammaticopoulos [2009]

Phillipe Grammaticopoulos bei Arte.

comments powered by Disqus

Interview

Die dritte Startbahn

Mehr Startbahn, mehr Reibach

Nachdem der Bürgerentscheid jetzt vorbei ist, hat sich Herr Schoenfelder bereit erklärt, die Hintergründe der Initiative "Pro Beton" zu erläutern. Er gibt hier erstaunliches preis. Aber lesen Sie selbst.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z