Stress Less Cup

28.10.2017

Von 1. bis 5. bin ich voll dabei. Das hört sich nach einem guten Plan und einem schönen Tag an.

Aber was soll 6.?

Da fällt der Stress so richtig schön von einem ab und dann soll man früh ins Bett? Bratz und da ist er wieder der Stress.

Morgen will ich eine andere Tasse!

comments powered by Disqus

WordPress

WordPress: User per SQL-Statement anlegen

WordPress

Man sitzt vor einer unbekannten WordPress-Installation und soll die Administration übernehmen.

Manchmal ist es notwendig, einen WordPress-User direkt in die Datenbank einzutragen. Vielleicht weil man keinen Zugriff auf das Backend hat. Vielleicht weil kein phpmyadmin zur Verfügung steht.

Allerdings braucht man natürlich die Kommandozeile und Zugriff auf die Datenbank.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z