Straight Edge

09.02.2017

...oder: zu nüchtern um zu handeln.

Die fanatischeren unter den Nichttrinkern wollten uns mit ihrem Tugendterror in den 80er und 90er Jahren weiß machen, nur ein nüchterner Geist und ein wacher Verstand seien in der Lage, Missstände zu erkennen und wirkungsvoll dagegen vorzugehen.

Die Geschichte hat sie Lügen gestraft. Wo sind all die mit ihrem wachen Verstand heute? Was haben sie bewegt? Ist die Welt - oder wenigstens die Musik - besser geworden?

Was geblieben ist, eine überzogene politische Korrektheit und abstinente Spaßfreiheit.

Also Augen auf, wenn die wieder jemand erzählen will, du musst das so uns so machen, weil nur dann...

comments powered by Disqus

Translation

Übersetzung

eZ publish

Wenn man sich wundert, warum eine Übersetzung nicht funktioniert, obwohl i18n() eingesetzt, die Übersetzungsdatei vorhanden ist und die Eintragungen dort stimmen - sowohl name asl auch message::source - dann kann es immer noch an einer fehlenden ini-Eintragungen liegen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z