Nachgetreten: Lindner - Projekt 5%-x

20.03.2019

Sehr geehrter Herr Lindner,

ich persönlich fand die Zeit, zu der sich die FDP konsequent aus den Parlamenten geschossen hat, sehr entspannend.

Entsprechend finde ihr Engagement, die FDP durch ignorante und dumme Sprüche erneut auf das Projekt 5%-X einzustimmen, recht löblich.

Allerdings fürchte ich, der Kollateralschaden, den sie damit hervorrufen und der sich gerne durch Politikverdrossenheit und einer Wählerwanderung zum rechten Rand manifestiert, ist letztlich gesellschaftlich schädlicher, als eine dauerhafte Entfernung neoliberaler Angriffe auf den sozialen Frieden.

Es ist zum Heulen...

comments powered by Disqus

Dritte Startbahn

Die dritte Startbahn

Mehr Startbahn, mehr Reibach

Nachdem der Bürgerentscheid jetzt vorbei ist, hat sich Herr Schoenfelder bereit erklärt, die Hintergründe der Initiative "Pro Beton" zu erläutern. Er gibt hier erstaunliches preis. Aber lesen Sie selbst.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z