Sportreporterin wird auf Facebook beleidigt

18.06.2016

Hasskommentare gehören mittlerweile zum nervenden Nebengeräusch auf allen Kanälen.

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bestärkt sich in mir das Gefühl, dass die Evolution des Menschen seinen Zenit bereits überschritten hat. Die Maulhelden demonstrieren aufs deutlichste, dass sie sich bereits eilenden Schrittes auf das geistig-dunkle Mittelalter zurückbesinnen.

comments powered by Disqus

Bildung

Bildung is a Wanka

Gerader Rücken

Uiii, wo haben sie denn die ausgegraben? Gut, und mit Recht gut, hat sie sich bislang versteckt gehalten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Frau Wanka schon mal was von der Bildungshoheit der Länder gehört hat. Sollte sie doch, sollte sie auch wissen, dass sie als Bundesministerin da gar nichts mitzureden hat.

Aber das ist nicht das Thema. Zerpflückt soll sie werden und das anhand ihrer eloquenten Art Plattitüden ungebremst in die Freiheit zu entlassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z