Pfefferspray in Wien

19.05.2017

"Es ist schön, Erinnerungen wach zu halten" aka. Pfefferspray in Wien.

Ich denke da haben wir - Facebook und ich - unterschiedliche Auffassungen davon, was schön ist.

comments powered by Disqus

Aluhut

Lach und Sachgeschichten aus dem Land der Alu-Hüte

Aluhut

Die eingefleischten Verschwörungstheoretiker bieten beachtliches kreatives Potential auf, wenn es darum geht, die absurdesten Ideen mit logisch anmutenden Erklärungen zu unterfüttern.

Ist erst der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, kann man sich leicht im Strudel der sich gegenseitig stützenden und bestätigenden Infoportale im Zwischennetz verlieren.

Allerdings wird bekanntlich ein Blödsinn nicht richtiger, nur weil er immer lauter vertreten wird. Und laut treten die Aluhut-Truppen immer öfter auf.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z