Paul Balthasar testet: AdBlock-Goggles

22.11.2015

Ad-Blocker sind nicht erst seit der aufsehenerregenden "Wir sperren unsere Leser aus"-Aktion von Bild ein Thema.

Unser Medienexperte Paul Balthasar ist nun losgezogen, um seine neuen Real-Life-AdBlock-Goggles zu testen.

Mittels ausgefeilter Technik ist es seit kurzem möglich, unerwünschte Werbung in Echtzeit aus unserem Gesichtsfeld zu verbannen. Paul Balthasar hat diese Technik mit einer Action-Cam kombiniert. So ist es ihm möglich, beeindruckende Screenshots seines werbefreien Spaziergangs anzufertigen.

Hier eine Auswahl von Werbung befreiter Panoramen aus der Münchner Konsummeile:

Am Stachus
Am Stachus mit AdBlocker

Am Stachus

James Bond
James Bond

Der Weiße Fleck - oder: James Bond trägt OMEGA

Hugendubel
Hugendubel

Weihnachten hinterlässt Löcher bei Hugendubel

Kaufhof
Kaufhof

Wie die Rückstrahler auf der Autobahn: der Kaufhof

Kaufinger Tor
Kaufinger Tor

Girlande der weißen Flecken: Kaufinger Tor

Tram
Tram

Als das Blau-Weiß der Trambahnen abgeschafft wurde, war die Trauer groß. Jetzt ist das Blau-Weiß wieder da...

Zum Abschluss die eingangs erwähnte Bild-Aktion. Finde ich persönlich sehr vor-Bild-lich (der Spaß sei erlaubt), so kann es auch nicht aus Versehen passieren, dass mich Bild-Zeitungs-Müll verunreinigt...

comments powered by Disqus

Großbritannien

Boris Johnson fickt Großbritannien

Boris Johnson auf PornHub

Unter dem Titel "Dumb British Blonde Fucks 15 Million People At Once" ist momentan ein Video von und mit Boris Johnson auf PornHub zu finden.

Wobei Boris Gehabe eher an Coitus Iterruptus und Impotenz erinnert.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z