Paul Balthasar macht sich Sorgen über Griechenland

16.08.2015

Nachdem nun die linke Griechische Regierung faktisch in die Knie gezwungen ist, ist der Weg frei für den Ausverkauf Griechenlands.

Wieder einmal hat der Kapitalismus der Chicagoer Schule über Demokratie und Rechtsstaat gesiegt.

Was gerade in Griechenland passiert, ist 1:1 in Naomi Kleins "Die Schock-Strategie" nachzulesen.

"US-Startinvestor" Warren Buffet kauft Griechische Insel

Ja genau, dann hat Griechenland nicht nur kein Geld mehr, dann gehört den Griechen noch nicht einmal mehr ihr eigenes Land.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich die Lehre der Chicagoer Schule zum Kotzen satt hab.

comments powered by Disqus

Tradition

Rundgang über die Auer Dult

karussell

Böse Zungen unken, die Waren, die auf der Auer Dult feil geboten werden, seien beinahe so alt, wie die Auer Dult selbst.

Sicher wirken so manche Küchengeräte etwas angestaubt und Antiquitäten sind nun mal Antiquitäten.

Für angestaubtes gibt es Abstauber, für Antiquitäten Liebhaber. Und die Auer Dult ist die Auer Dult!

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z