Paul Balthasar macht sich Sorgen über Griechenland

16.08.2015

Nachdem nun die linke Griechische Regierung faktisch in die Knie gezwungen ist, ist der Weg frei für den Ausverkauf Griechenlands.

Wieder einmal hat der Kapitalismus der Chicagoer Schule über Demokratie und Rechtsstaat gesiegt.

Was gerade in Griechenland passiert, ist 1:1 in Naomi Kleins "Die Schock-Strategie" nachzulesen.

"US-Startinvestor" Warren Buffet kauft Griechische Insel

Ja genau, dann hat Griechenland nicht nur kein Geld mehr, dann gehört den Griechen noch nicht einmal mehr ihr eigenes Land.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich die Lehre der Chicagoer Schule zum Kotzen satt hab.

comments powered by Disqus

Trickfilm

BIG BANG BIG BOOM

big-bang-big-boom

Für den Bundesdeutschen Kunstbeflissenen ist Graffiti auch heutzutage wenig mehr als Schmiererei.

Selbst das internationale Renommee eines Loomit tut dem keinen Abbruch.

Nicht verwunderlich daher, dass mit dem Namen Blu hierzulande mehr ein Möbelhaus, denn ein Künstler assoziiert wird.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z