Der Traum ist aus

21.11.2016

1963 hatte Martin Luther King seinen Traum. Seither ist viel passiert.  Gesetze wurden geändert. Die Welt ist bunter geworden. Der Höhepunkt vielleicht, ein schwarzer Präsident in den USA.

Der Höhepunkt ist überschritten. Die USA drehen die Zeit zurück. In Windeseile.

Was würde Martin Luther King dazu sagen?

Paul Balthasar meint, ein Zitat von Rio Reiser passt ganz gut:

Der Traum ist aus.

comments powered by Disqus

Aluhut

Lach und Sachgeschichten aus dem Land der Alu-Hüte

Aluhut

Die eingefleischten Verschwörungstheoretiker bieten beachtliches kreatives Potential auf, wenn es darum geht, die absurdesten Ideen mit logisch anmutenden Erklärungen zu unterfüttern.

Ist erst der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, kann man sich leicht im Strudel der sich gegenseitig stützenden und bestätigenden Infoportale im Zwischennetz verlieren.

Allerdings wird bekanntlich ein Blödsinn nicht richtiger, nur weil er immer lauter vertreten wird. Und laut treten die Aluhut-Truppen immer öfter auf.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z