Obst... oder besser: Eben kein Obst

17.03.2020

Mal so unter uns:

Nudeln auf Vorrat, geht irgendwie klar, die halten sich ja.
Klopapier, muss ich nicht verstehen, aber das wird auch nicht so schnell schlecht.
Aber Obst? Leute, Obst in großen Mengen? Echt jetzt? Das verfault euch doch am Küchentisch.

...oder schlingt ihr das angefaulte Obst dann in euch rein, damit ihr das verd... Klopapier schnell los werdet.

comments powered by Disqus

Der Satz

Homophobe Waldschrate

Klosteine

Während eine weltoffene, aufgeklärte Gesellschaft weltweit ums Überleben kämpft, feiern Ewiggestrige fröhliche Urständ.

Einmal mehr wird der Untergang des christlichen Abendlandes beschworen, weil die Realität neben dem kirchlich sanktionierten Familienkonstrukt auch alternative Lebensentwürfe hervorgebracht hat.

Nun rotten sich Stuttgarter Realitätsverweigerer zusammen, um ihr verschrobenes Weltbild erneut gesellschaftsfähig zu machen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z