Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ... oder so ...

07.11.2016

Wenn wir um jeden Müll und jeden Lärm eine Mauer ziehen würden...

... dann hätte wir schnell keinen Platz mehr für Müll und Lärm.

In Neuperlach gibt es 7 Arschgeigen (man möge mir den Kraftausdruck verzeihen, aber ich meine das genau so), die sich eine Mauer erstritten haben.

Weil sie Müll, Lärm und Belästigungen seitens der Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft befürchten. Wie Autobahnen oder Bahntrassen sollen die Flüchtlinge am besten hinter einer Einhausung verschwinden.

Wie arm ist das denn?

comments powered by Disqus

Bodo Ramelow

Die Maut, die Hinterwäldler, die Linke und die Demokratie.

Bodo Ramelow

So funktioniert also Politik...

Da beschließt eine hinterwäldlerische Bauernpartei eine Maut und eine zweitklassige Knallcharge drückt sie gegen den Willen aller durch. Und hinter "aller" versammelt sich schon eine beachtliche Koalition. Von der EU und den Anrainerstaaten über die bundesdeutschen Parteien - mit einer einzigen Ausnahme aus Bayern - bis natürlich zu den betroffenen Autofahrern selbst.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z