Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ... oder so ...

07.11.2016

Wenn wir um jeden Müll und jeden Lärm eine Mauer ziehen würden...

... dann hätte wir schnell keinen Platz mehr für Müll und Lärm.

In Neuperlach gibt es 7 Arschgeigen (man möge mir den Kraftausdruck verzeihen, aber ich meine das genau so), die sich eine Mauer erstritten haben.

Weil sie Müll, Lärm und Belästigungen seitens der Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft befürchten. Wie Autobahnen oder Bahntrassen sollen die Flüchtlinge am besten hinter einer Einhausung verschwinden.

Wie arm ist das denn?

comments powered by Disqus

Çetin Oraner

Kein Grubenunglück, sondern ein Massenmord der Regierung und des Kapitals!

Am 13. Mai 2014 ist es in einem Bergwerk in Soma (West-Türkei), zu einer Explosion gekommen. Dabei sind nach letzten Meldungen mindestens 284 Arbeiter unter ihnen ein 15. Jähriger ums Leben gekommen, etwa 120 wurden verletzt.

Hunderte Arbeiter sind unter Tage noch eingeschlossen. Die Erdoğan-Regierung versucht wieder einmal mehr die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen und erklärt „es sei ein schicksalhafter Unfall“.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z