Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ... oder so ...

07.11.2016

Wenn wir um jeden Müll und jeden Lärm eine Mauer ziehen würden...

... dann hätte wir schnell keinen Platz mehr für Müll und Lärm.

In Neuperlach gibt es 7 Arschgeigen (man möge mir den Kraftausdruck verzeihen, aber ich meine das genau so), die sich eine Mauer erstritten haben.

Weil sie Müll, Lärm und Belästigungen seitens der Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft befürchten. Wie Autobahnen oder Bahntrassen sollen die Flüchtlinge am besten hinter einer Einhausung verschwinden.

Wie arm ist das denn?

comments powered by Disqus

Islam

Welcher Islam gehört zu Deutschland?

Welcher Islam gehört zu Deutschland!

"Welcher Islam" suggeriert, das es unterschiedliche Islams gibt. Einen guten, einen bösen, einen zurückhaltenden, einen offensiven.

Und die Frage suggeriert, dass einen Islam gibt, der besser zu Deutschland gehört und einen, den mag man nicht so.

Also der gute Islam gehört zu Deutschland, der böse aber nicht. Wer legt das fest, wer zieht die Trennlinie?

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z