Nudelmesser

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an eine Geschichte, in der ein Mord mit einem Messer aus Eis, wahlweise einem Eiszapfen begangen wird. Die Tatwaffe ist dann ist dann nicht mehr auffindbar, weil geschmolzen.

Hier ein anderer, nicht minder abgefahrener Ansatz: Bau dir ein Messer aus Nudeln und iss es nach der Tat einfach auf. Mit ordentlich blutrotem Ketchup.

Guten Appetit.

Türkei

this is not the same revolution song

occupygezi

Nachdem es in der Türkei mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung momentan nicht allzuweit her ist, ist es wichtig, alle inoffiziellen Kanäle zu nutzen, um Informationen und Meinungen an die Öffentlichkeit zu bringen.

Über Umwegen hat mich ein kurzes Statement aus der Türkei erreicht, das ich hiermit zur Lektüre gereiche.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z