Nudelmesser

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an eine Geschichte, in der ein Mord mit einem Messer aus Eis, wahlweise einem Eiszapfen begangen wird. Die Tatwaffe ist dann ist dann nicht mehr auffindbar, weil geschmolzen.

Hier ein anderer, nicht minder abgefahrener Ansatz: Bau dir ein Messer aus Nudeln und iss es nach der Tat einfach auf. Mit ordentlich blutrotem Ketchup.

Guten Appetit.

Urheberrecht

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z