LKA Sachsen zitieren

25.08.2018

Ich erlaube mir mal, das LKA Sachsen zu zitieren:

Die Bezeichnung unseres Tarifangestellten als "karnevaldeske Kreuzung zwischen Besorgtbürger-Clown und Ballermann-Witzfigur" erfüllt den Tatbestand einer Schmähkritik.

Wenn mich jemand so bezeichnen würde, ich wäre auch verstimmt.

Wenn ich dann jedoch in den Spiegel sähe und mich mit Kaschperlhut erblickte, dann müsste ich mir eingestehen, dass die Schmähung durchaus seine Berechtigung hätte...

Die "Ballermann-Witzfigur" auf Twitter.

comments powered by Disqus

Zeitgeist

Zeitgeist, geh mir nicht auf's Zahnfleisch!

Don't go me on the Ghost!

Hey ihr das draußen! Ja, ihr mit euren Moden und eurem Zeitgeist!

Ihr geht mir ganz schön auf den Zeiger. Seit früher Jugend gebe ich mir Mühe, euch aus dem Weg zu gehen. Euch und euren Diktaten. Dieses musst du tun, jenes sieht gut aus und das da ist gesund. Hitparade, Bestsellerliste, Trendmagazine und was ihr noch alles hervorgebracht habt, um euch auf Linie zu bringen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z