Mehrfache Selbstmordattentäter

20.11.2015

Hans-Peter Friedrich, die Leuchte aus dem Bayernland, ist sich sicher, dass Videoüberwachung die Gesellschaft vor rückfällig werdenden Selbstmordattentätern wirkungsvoll schützen kann.

Wenn so ein Selbstmordattentäter obendrein einer rund um die Uhr Überwachung in den eigenen vier Wänden zustimmt, dann kann auch die Planung bereits im Vorfeld aufgeklärt werden.

Muss man eigentlich studieren für so einen Mist? Oder reicht regelmässiger Drogenkonsum auch?

CSU
comments powered by Disqus

Panik

Terror entsteht in den Köpfen

Undertaker

Der Amoklauf am Freitag im Juli 2016 hat viele erschüttert und verunsichert.

Ganz München befand sich im Ausnahmezustand, allerorten heulten Sirenen, positionierte sich Polizei, rasten Rettungswägen.

Die Situation war angespannt und unübersichtlich. Doch sogleich schwangen sich Erklärer und Experten auf... nicht zu erklären, sondern weiter zu verunsichern.

Wer sich da alles mit einem Male an Verschwörungstheoretiker entpuppte... ich war überrascht, erschrocken und bestürzt.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z