Mach, was wirklich zählt

Krieg dem Kriege

29.11.2015

Die Bundeswehr gibt vor, ein ganz normaler Arbeitgeber zu sein.

Die Bundeswehr wirbt bereits um 17 jährige Schüler und Schülerinnen.

Doch merke, Soldaten erlernen das Handwerk des Tötens. Soldaten bringen weltweit Tod und Unglück. Soldat ist KEIN Beruf, wie jeder andere.

Wer  gibt Dir eigentlich den Glauben an dich selbst?

Wer  gibt Dir eigentlich den Glauben an dich selbst?

Starke Persönlichkeiten finden den Glauben an sich selbst in sich drinnen. Andere suchen in der Religion. Ein erfülltes und zufriedenes Leben stärkt den Glauben. Wer den Glauben in Mord und Totschlag sucht, hat sich selbst bereits aufgegeben.

Kannst Du in 7 Monaten fürs ganze Leben lernen?

Kannst Du in 7 Monaten fürs ganze Leben lernen?

Mit 17 ist der Bundesbürger noch nicht volljährig. Mit 17 darf ein Bundesbürger noch keine Kaufverträge ohne Zustimmung abschließen. Mit 17 darf ein Bundesbürger aber mit Gewehren spielen und darf das Töten lernen.

"Ein optionales Zusatzprotokoll der [UN Kinderrechts] Konvention aus dem Jahr 2002 hebt das Mindestalter für wehrpflichtige Soldaten der ratifizierenden Staaten auf 18 Jahre an"

Wie weit kannst Du kommen, wenn Du an dein Limit gehst?

Wie weit kannst Du kommen, wenn Du an dein Limit gehst?

Viele, die an ihr Limit gehen, finden sich körperlich und seelisch verstümmelt wieder.

Hier kämpfst Du für deine Patienten, nicht für den Profit.

Hier kämpfst Du für deine Patienten, nicht für den Profit.

Du behandelst Opfer von Soldaten und Krieg. Du kämpfst für den Profit derer, die sich nicht die Hände schmutzig machen.

Karriere.zip

Karriere.zip

Der Traum eines jeden Programmierers: Software für optimales Morden entwickeln. Der Traum eines jeden Computerspielers: Mit Joystick und Drohne echte Menschen zu jagen.

Pervers? Pervers!

Nur wenn Du deine Grenzen suchst, kannst Du deine Stärken finden.

Nur wenn Du deine Grenzen suchst, kannst Du deine Stärken finden.

Die wenigsten finden ihre Stärken in Mord und Krieg. Viele kommen zerbrochen aus Kampfeinsätzen und sogenannten Friedensmissionen zurück. Viele können sich nicht mehr in die Zivilgesellschaft integrieren.

Hintergrundbilder aus dem Buch "Krieg dem Kriege" von 1924

comments powered by Disqus

Todesstrafe

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z