MAD und der Nazi

03.05.2017

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Da sitzt also einer vom MAD und ein strammer Nazi und unterhalten sich.

MAD: Sind sie Mitglied bei der NPD oder in der AfD?

Nazi: Sicher nicht bei so einer Luschenkameradschaft.

MAD: Haben sie Kontakt zu einer terroristischen Vereinigung?

Nazi: Selbstverständlich. Die Kameraden vom NSU gingen bei mir ein und aus und ich bin natürlich Mitglied der Freien Kameradschaft XY.

MAD: Wurde gegen sie schon wegen terroristischer oder rassistischer Vergehen ermittelt.

Nazi: Wurde und wird. Körperverletzung, Herbeiführung von Sprengstoffexplosionen und natürlich wegen einiger Propagandadelikte. Leider noch keine rechtskräftige Verurteilung, wie sie meinem Führungszeugnis entnehmen können.

MAD: Bei so viel Aufrichtigkeit und Einsatz für den gesunden Patriotismus sehen wir keine Hinderungsgründe für eine erfolgreiche Offizierslaufbahn. Wir danken für dieses Gespräch.

Nazi: Sieg und Heil.

comments powered by Disqus

Marxismus

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z