Kurzmeldung: Es gibt kein Bier auf Hawaii ... als Lüge entlarvt

13.05.2015

Dass es auf Hawaii kein Bier gäbe, ist eine gezielte Falschinformation eines gewissen Paul Kuhn aus den sechziger Jahren. Da sich damals kaum jemand den Luxus leisten konnte, die Behauptung vor Ort zu überprüfen, konnte sich diese Falschinformation bis heute hartnäckig halten.

In Wahrheit gibt es auf Hawaii sehr wohl Bier. Und zwar nicht nur importiertes, es wird auch ganz ordentlich vor Ort gebraut.

Aber die Idee, sich vor dem Flug nach Hawaii zu drücken, weil es da kein Bier gibt, hat einen gewissen Charme.

Gurkenglas

Gurkenglas

comments powered by Disqus

Öko

Biosexuell? – Wie umweltfreundlich ist dein Liebesleben?

Darm

Der Öko Gedanke wird heute bei vielen Menschen groß geschrieben, auch bei mir selber. Für die einen ist „bio“ ein Trend, für die anderen eine Ideologie, für die meisten ist „bio“ irgendetwas dazwischen, denn bei einer Sache herrscht weitgehend Einigkeit: Je schadstofffreier, desto besser für uns und unsere Umwelt – keine Frage! Doch wie weit gehen die „Hardcore-Ökos“ um ihrem Lebensstil treu zu bleiben? Schon nach wenigen Klicks im „weird wide web“ war mir klar, was für ein breites Spektrum an Bio-Sex auf mich wartete.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z