Kosmonaut und Rassist

29.05.2019

Während viele Raumfahrer nach ihrem Ausflug ins All voller Demut über Schönheit und Zerbrechlichkeit des blauen Planeten berichten, und wie nichtig doch die törichten Probleme engstirniger Zeitgenossen erscheinen, kommen andere als engstirnige Zeitgenossen zurück und arbeiten mit ihren nichtigen Problemen an der Zerbrechlichkeit des Planeten.

Schön ist das nicht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist es Weltraumstrahlung, Sauerstoffmangel oder stand Bellas Schaukel schlicht zu nahe an der Wand?

comments powered by Disqus

Titanic

Nein zu Europa, ja zu Europa

TTIP durchgewunken?

Ach du meine Fresse, da steht man mal im Rampenlicht und was passiert? Man greift grammatikalisch mit beiden Händen voll in die Sch... Grube.

"TTIP durchgewinkt"...

Bei solch einer Nachlässigkeit, wer achtet da noch auf den Inhalt?

Ich bedanke mich bei den Wächtern der Grammatik von der Titanic und gelobe Verbesserung.*

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z