Kate & Harry

05.12.2012

Unglaublich, was eine einfache Schwangerschaft für Wellen schlagen kann.

Die Presse weltweit überschlägt sich in Meldungen eines einfachen Vorganges, der tagtäglich zigtausendfach auf allen Kontinenten passiert.

Harry, Duke of Cambridge

Da in diesem Fall der eine Beteiligte einen Namen trägt, den sich kein Mensch merken kann, wird ein Bohei gestartet, das seines Gleichen sucht.

Wobei sich His Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Earl of Strathearn and Baron Carrickfergus, KG, KT natürlich noch bescheiden gegen einen Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ausnimmt.

Kate Middleton

Die andere Beteiligte hatte dereinst einen Namen, den man sich durchaus merken konnte. Bürgerlich halt.

Nun aber so: Her Royal Highness The Duchess of Cambridge.

Ich hoffe für die beiden, dass sie sich bei ihren privaten Verlustigungen nicht gegenseitig so zu nennen haben.

Lesen Sie mehr zum Thema:

Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!

Pubertäre Scherze I

comments powered by Disqus

Jens Spahn

Jens Spahn: Dann warten wir alle länger

Jens Spahn: Dann warten wir alle länger

"... dann warten wir alle länger"

Prägnanter und kürzer kann man seine Präferenz für die Zwei-Klassen-Medizin bei gleichzeitiger Verachtung der gesetzlich Versicherten kaum auf den Punkt bringen.

Jens Spahn entpuppt sich immer mehr als Klassenkämpfer von oben, der mit der Arroganz des Mächtigen auf all jene herunter schaut, die zu wenig Ellenbogen haben, um sich nach oben durch zu drängeln.

Ob Harz IV oder jetzt die Krankenkassen. Die nächsten drei, vier Jahre werden wir mit diesem Minister noch einiges an Zumutungen wegzustecken haben.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z