Impfen

22.08.2017

Der allgemeinen Hysterie nach, wie auf vielen Kanälen über das Impfen als solches diskutiert, meist aber gestritten oder sich bekriegt wird, müsste sich das auf die Großwetterlage der allgemeinen Suchmaschinenauslastung eigentlich messbar niederschlagen. Will heißen, im Suchvolumen sollte ein prägnanter Peak ausmachen lassen. Allein dem ist nicht so.

Während sich also Befürworter und Gegner des kleinen Pieks die Köpfe einrennen und Politiker über Zwangsimpfungen nachdenken, lässt das Thema den gemeinen Internetnutzer vergleichsweise kalt:

Also liebe Streithähne, ihr könnt wieder von den Palmen runter kommen und euch mit einem hoffentlich etwas kühleren Kopf konstruktive Gedanken über Infektionskrankheiten machen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

comments powered by Disqus

Ebook

Kindle - Lösung oder Problem

Ebook Reader

Jahrelang haben wir uns tagtäglich damit abgeplagt, bis zu 300 Bücher mit uns herum zu tragen. Besonders U-Bahnfahrer hatten darunter zu leiden, mit riesigen Rucksäcken bepackt durch den Berufsverkehr und sich schliessende Türen zu manövrieren.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z