Gurkenglas

16.05.2014

Dem Krautgärtner eröffnen sich ganz neue Horizonte.

Jenseits des nach EU-Richtlinien genormten Gemüses, dem supermarktgenormten Großstadtmenschen unbekannt, eröffnen sich Welten... die dem Verständnis selbiger sehr zuträglich sind.

Heute: Das Gurkenglas

Gurkenglas

Gurkenglas

Das Gurkenglas ist weder eine Erfindung aus dem Spreewald, noch von Specht. Schon im Altertum haben die Bayern kühlen Gerstensaft aus natürlich gewachsenen Gurkengläsern getrunken.

comments powered by Disqus

Steampunk

Airlords of Airia

Airlords of Airia

Ein Gustostückerl für den Steampunk Fan kommt aus dem oberbayerischen Sauerlach. Der Kurzfilm "Airlords of Airia" wartet mit interessanten Kulissen und Outfits auf. Die Outfits liebevoll selbst gestaltet, die Kulissen vorwiegend am Computer gezaubert.

Auf der Webseite wird angekündigt, dass nach erfolgreicher startnext Aktion ein abendfüllender Spielfilm gedreht werden soll.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z