Gullibaum - Rødby 2014

23.06.2015

Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen... 

Versteckt sich hier ein Baum in der Kanalisation? Nein. Das war vielmehr so: Baumschützer wollten den Baum vor drohender Asphaltierung retten. Findige Asphaltierer dachten sich, lasst uns einfach einen Gulli drum rum machen.

Als der Weg ordentlich versiegelt war, stellten die Fachleute fest, dass es gar nicht so einfach ist, einen Baum dazu zu bewegen, sich einen Gulli anlegen zu lassen. Weder über das Wurzelwerk, noch über die Krone wollte sich das Gereif ziehen lassen. Die Lösung: Den Baum absägen, den Gulli setzen und dann...

Das hat nicht ganz so gut geklappt und dann haben alle zusammen das Interesse an der Sache verloren.

So geschehen in Rødby 2014.

comments powered by Disqus

Pharmaindustrie

Tamiflu: Wirkstoff oder Plazebo

Medizinschrank

ORF deckt auf: "Der Nutzen der Grippemittel Tamiflu und Relenza ist nach einer großangelegten Studie fraglich."

Ein Freund entgegnet: "Und da regen sich manche über Homöopathie auf..."

Jetzt lasst uns das mal unaufgeregt analysieren.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z