Schnecke mit Haus

27.07.2019

Es gibt ja Menschen, die teilen die Gastropodenszene in gute Schnecken und böse Schnecken ein.

Schnecken mit Haus seien demnach gute Schnecken, weil sie keinen Salat fressen.

Ich traue dem nicht so ganz. Zumal auch Wikipedia zu berichten weiß: "wobei Pflanzenfresser oft auch Aas, und Aasfresser oft auch Pflanzen fressen"

comments powered by Disqus

Polen

Jahresendschlag - 2015

kanone

Jetzt ist wieder die Zeit, wo aller Orten gebetet wird. Die einen beten für den Untergang des Abendlandes, die anderen für dessen Fortbestehen.

Die einen beten, weil sie eh jeden Tag beten, die anderen, weil sie um diese Zeit eben beten, oder weil die Adventszeit am Gewissen rüttelt.

Das beste was mir zu dem allgemeinen Rumgebete einfällt: Während des Betens machen die Beter wenigstens keinen Scheiß!

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z