Rosenbogentherapie

07.07.2019

In einer Zeit, in der eigentlich alle krank macht - Blüten, Pollen, Milch, Staub, Ebola - kann eigentlich auch fast alles gesund machen - Blüten, Pollen, Staub... nein, Ebola eher nicht.

Die Menge macht das Gift und der Ton die Musik.

Während ich mir gerade Gedanken über die gesundheitsfördernde Wirkung vom Umgang mit Bienen mache, wuscht ein Artikel über "Bienenstockluft-Therapie" um die Ecke. Was es nicht alles gibt.

Ich für meinen Teil stehe ja gerne unter dem Rosenbogen und lausche dem Summen der geflügelten Honigsammler. So muss es sich im Herzen des Bienenstocks anhören. Das beruhigt die Nerven.

comments powered by Disqus

Sicherheit

Internetsicherheit - high and low - Zefix

Vorhängeschloss

Sicherheit im Internet ist ja immer wieder ein Thema. Datenklau, Informelle Selbstbestimmung, Spam und Phishing, um nur ein paar Buzzwords für's Bullshitbingo zu nennen.

Der Umgang mit Sicherheit wird gerne sehr individuell und unterschiedlich gehandhabt.

Hier zwei sehr schöne Beispiele:

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z