Letzte Ernte - Erste Ernte

14.01.2020

...egal, es ist Rosenkohl. Der soll ja den ersten Frost erleben, erst dann sei er wirklich erntereif. Wenn der erste Frost jedoch auf sich warten lässt, dann wird aus einem 2019er Rosenkohl schnell ein 2020er.

Sei wie es sei, der Kohl wurde geerntet und mangels Quantität mit einer Marge aus dem Supermarkt aufgefüllt. Im Ergebnis muss ich sagen, die selbst geernteten Kohlköpfchen, so klein sie waren, um so vieles leckerer waren sie wie ihre Brüder und Schwestern aus der industriellen Landwirtschaft.

comments powered by Disqus

ÖDP

Was kostet die Stadtwerke der künftige Rückbau des AKW Isar 2?

Atom in Dosen

"Antwort der SWM: Die Rückstellungen werden in Höhe des Betrages angesetzt, der nach vernünftiger kaufmännischer Beurteilung notwendig ist."

Es wird auf "Fachgutachten" verwiesen, die mangels Einsichtnahme nicht geprüft werden können.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

So bleibt die Vermutung, dass die Stadtwerke ihren eigenen Zahlen und Schätzungen nicht trauen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z