Insektenhotel: Spielzeug für Öko-Hipster

03.07.2019

Im Versandhandel, im Baumarkt und auch im Biosupermarkt. Überall gibt es einfach zusammengepappte Bambusröhrchen für teuer Geld zu erstehen.

Insektenhotel ist das Zauberwort und schon greift der urbane Öko-Hipster zu. Er schleppt den Gartenabfall in sein Domizil und brüstet sich mit der Rettung einer Hand voll Insekten... die er bei nächster Gelegenheit tot haut, weil sie ihm im Barte lästig sind.

Wer als Insekt hingegen auf sich hält, wird sich seine eigene, geräumige Bleibe ins frische Holz fräsen.

comments powered by Disqus

Bildung

Bildung is a Wanka

Gerader Rücken

Uiii, wo haben sie denn die ausgegraben? Gut, und mit Recht gut, hat sie sich bislang versteckt gehalten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Frau Wanka schon mal was von der Bildungshoheit der Länder gehört hat. Sollte sie doch, sollte sie auch wissen, dass sie als Bundesministerin da gar nichts mitzureden hat.

Aber das ist nicht das Thema. Zerpflückt soll sie werden und das anhand ihrer eloquenten Art Plattitüden ungebremst in die Freiheit zu entlassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z