Avocadokunst

28.09.2018

Für gewöhnlich erfreut man sich hierzulande an den wohlschmeckenden Früchten der exotischen Pflanze.

Gelegentlich findet man auch Schösslinge und Jungpflanzen auf Fensterbänken und im Büro.

Ich möchte heute das Augenmerk auf einen für gewöhnlich verborgenen Teil der Avocado lenken.

Vielleicht ist es dem einen oder der anderen beim Umtopfen aufgefallen: Die wunderbaren Formen, die das Wurzelwerk annehmen kann.

Hier zwei ausgeprägte Korkenzieher.

comments powered by Disqus

Islamismus

Mit Schweineschnitzel gegen Islamismus

Schweinsbraten

Der unbegründeten Angst vor Islamisierung des Abendlandes lässt sich mit ein paar einfachen Hausmitteln wunderbar beikommen.

Bereits mit ein ganz klein wenig Korankenntnissen lässt sich nämlich herausfinden, was den Islamismus fernhält, dem gläubigen Moslem jedoch nicht gefährlich werden kann.

Für Pegida und Konsorten habe ich ein paar wirkungsvolle Rezepte aus Großmutters Hausapotheke zusammengestellt.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z