Freiheitliche Pädagogik

22.05.2012

Der moderne Ansatz der FPÖ mag mittelalterlich anmuten. Ist in den Betonköpfen des faschistisch rassistischen Rechtsauslegers schon ein gewagter Schritt in die Zukunft.

Freiheitliches Erziehungsmittel

Freiheitliches Erziehungsmittel

Unser Nachbarland Österreich. Nein, nicht ganz Österreich, sondern ein kleiner Haufen rebellischer Freiheitlicher stemmt sich gegen den Wahnsinn der Aufklärung und bringt einen ganz erlesenen Aspekt in die Diskussion um moderne Pädagogik: "Mir haben gesunde Watschen nicht geschadet" (die-presse.com)

Immerhin halten sie nicht mehr an der Prügelstrafe als adäquates Erziehungsmittel fest.

Passend dazu dieses Foto:

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen!

comments powered by Disqus

Virtual Reality

Ich kann Kanzler

Klosteine

Ich muss das jetzt mal auseinanderfieseln, was der Herr Steinbrück da so von sich gibt.
"Die SPD will eine große Koalition mit der Union nach der Bundestagswahl nicht formal ausschließen - aber alles dafür tun, um diese Option zu vermeiden."

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z