Fleischjacke

10.01.2018

Es gibt Jacken und es gibt Jacken...

Und es gibt Menschen, die kehren gerne das Innere nach außen.

Ja, und dann gibt es noch die Fleischjacke.

Aufsehen erregen? Veganer ärgern? Das Geschau hat man mit Sicherheit auf seiner Seite.

Der neueste Chick aus Paris? Lagerfeld? Gaultier? Auf jeden Fall ein Must Have für den Frühling...

comments powered by Disqus

Absurd

Der Bubi von der FDP wieder

Rösler: Dramatisch enttäuscht

Die Pendlerpauschale möcht er anheben. Er, der die Selbstregulierung der Märkte predigt.

Weil sich da aber ums Verrecken nichts selbst regulieren will, soll mal wieder der Staat einspringen. Im Klartext: Laßt den Pendlern mehr Geld, damit sie das den Multis in den Rachen stopfen können. Wieder einmal soll der Steuerzahler für das Versagen und die Unfähigkeit der Politik aufkommen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z