Feiges Pack: Boris Johnson und Nigel Farage

04.07.2016

Erst zieht Boris Johnson den Schwanz ein, jetzt also auch Nigel Farage.
Feiges Pack diese Populisten!
Sie säen Zwietracht und Hass und sind stolz darauf.
Ihre Kritik ist an keiner Stelle konstruktiv.
Lösungen interessieren sie nicht.
Und trotzdem folgen ihnen Anhänger und Wähler wie die Lemminge.
Es ist zum Speien.

comments powered by Disqus

Öko

Biosexuell? – Wie umweltfreundlich ist dein Liebesleben?

Darm

Der Öko Gedanke wird heute bei vielen Menschen groß geschrieben, auch bei mir selber. Für die einen ist „bio“ ein Trend, für die anderen eine Ideologie, für die meisten ist „bio“ irgendetwas dazwischen, denn bei einer Sache herrscht weitgehend Einigkeit: Je schadstofffreier, desto besser für uns und unsere Umwelt – keine Frage! Doch wie weit gehen die „Hardcore-Ökos“ um ihrem Lebensstil treu zu bleiben? Schon nach wenigen Klicks im „weird wide web“ war mir klar, was für ein breites Spektrum an Bio-Sex auf mich wartete.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z