Facebookperlen: Beschimpfung

04.03.2017

Wenn man in seinen blockierten Nachrichten auf Facebook ein wenig stöbert, dann stößt man manchmal schon auf Perlen.

Schade, dass ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang die zusammen gekommen sind.

Aber Vorsicht. Das lesen dieser Perlen könnte ihrer seelischen Ausgeglichenheit abträglich sein.

Verblendeter Volldepp

Verblödest du noch oder hängst du schon?

 

Ziemliches Arschloch

Alles Abzeichen für einen sehr dummen einsamen Menschen

Leider haben sich beide Literaten bereits von Facebook zurückgezogen. Ich wäre gerne in einen fruchtbaren und gepflegten Dialog mit diesen beiden Ehrenmännern getreten. Habe ich doch auch noch ein paar Kraftausdrücke, die ich gerne loswerden möchte.

comments powered by Disqus

Slime

Paul Balthasar singt: Slime - Religion

Slime - Religion

Slime - Religion

Erzählt mir nichts von euren Göttern
Denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
Verhinderten nie einen Krieg
Behauptet nicht, dass ihr die Antwort habt
Auf die Frage, die ihr niemals gewusst
Behauptet nicht, dass ihr die Wahrheit sagt
Weil eure Wahrheit gelogen ist

Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
Religion - Doch die Kirchen
Sind immer noch voll

Ihr habt die Bombe gesegnet
Die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
Habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
Mit eurer Heuchelei

Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
Religion - Doch die Kirchen
Sind immer noch voll

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z