Facebookperlen: Beschimpfung

04.03.2017

Wenn man in seinen blockierten Nachrichten auf Facebook ein wenig stöbert, dann stößt man manchmal schon auf Perlen.

Schade, dass ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang die zusammen gekommen sind.

Aber Vorsicht. Das lesen dieser Perlen könnte ihrer seelischen Ausgeglichenheit abträglich sein.

Verblendeter Volldepp

Verblödest du noch oder hängst du schon?

 

Ziemliches Arschloch

Alles Abzeichen für einen sehr dummen einsamen Menschen

Leider haben sich beide Literaten bereits von Facebook zurückgezogen. Ich wäre gerne in einen fruchtbaren und gepflegten Dialog mit diesen beiden Ehrenmännern getreten. Habe ich doch auch noch ein paar Kraftausdrücke, die ich gerne loswerden möchte.

comments powered by Disqus

Korruption

Ärztearmut

Apotheke

Der Geld- und Gabenfluss von Pharmaunternehmen zu Ärzteschaft ist nicht zu beanstanden. So hat es der Bundesgerichtshof entschieden.

Ein richtig gutes Gefühl zu wissen, dass man vom Arzt nicht unbedingt nach bestem Wissen und Gewissen behandelt wird, sondern eher nach Vergaberichtlinien der Pharmaindustrie.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z