Facebookperlen: Beschimpfung

04.03.2017

Wenn man in seinen blockierten Nachrichten auf Facebook ein wenig stöbert, dann stößt man manchmal schon auf Perlen.

Schade, dass ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang die zusammen gekommen sind.

Aber Vorsicht. Das lesen dieser Perlen könnte ihrer seelischen Ausgeglichenheit abträglich sein.

Verblendeter Volldepp

Verblödest du noch oder hängst du schon?

 

Ziemliches Arschloch

Alles Abzeichen für einen sehr dummen einsamen Menschen

Leider haben sich beide Literaten bereits von Facebook zurückgezogen. Ich wäre gerne in einen fruchtbaren und gepflegten Dialog mit diesen beiden Ehrenmännern getreten. Habe ich doch auch noch ein paar Kraftausdrücke, die ich gerne loswerden möchte.

comments powered by Disqus

Anarchismus

Heraus zum 1. Mai

Europa neu starten

Wozu brauchen wir Gewerkschaften? Ist das nicht ein überkommenes Modell aus dem letzten, vielleicht sogar vorletzten Jahrhundert?

Genauso gut - oder mit noch mehr Berechtigung - könnte die Frage heißen: Brauchen wir noch Fabriken und Konzerne, die ihre Gewinne auf Kosten der Werktätigen Bevölkerung maximieren. Sind die nicht auch überkommene Modelle? Und das schon von Anfang an?

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z