FDP: Fahrverbote sind Merkels Versagen

30.05.2018

Fahrverbote sind also Ausdruck von Merkels Versagen. So sieht das die FDP. Diese miesen kleinen Wirtschaftsliberalen, die uns - ob wir es hören wollen oder nicht - aus auf allen Kanälen entgegenblöken, dass der Markt alles richtet.

Und weil der Markt eben nicht alles richtet, und wenn es dann um die eigene Gesundheit geht? Dann ist die Merkel dran schuld.

Hey, geht's noch? Packts doch eure Lobbyisten am Wickel und erzählts denen, dass sie endlich in die Pötte kommen sollen.

Pah, was ist das für ein mieser Haufen. Bin echt angepisst-

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z