FDP: Fahrverbote sind Merkels Versagen

30.05.2018

Fahrverbote sind also Ausdruck von Merkels Versagen. So sieht das die FDP. Diese miesen kleinen Wirtschaftsliberalen, die uns - ob wir es hören wollen oder nicht - aus auf allen Kanälen entgegenblöken, dass der Markt alles richtet.

Und weil der Markt eben nicht alles richtet, und wenn es dann um die eigene Gesundheit geht? Dann ist die Merkel dran schuld.

Hey, geht's noch? Packts doch eure Lobbyisten am Wickel und erzählts denen, dass sie endlich in die Pötte kommen sollen.

Pah, was ist das für ein mieser Haufen. Bin echt angepisst-

comments powered by Disqus

Ukraine

Kriegstrommeln

Sahra Wagenknecht & Jürgen Lohmüller

Es ist nun ziemlich genau 100 Jahre her, dass sich die Deutsche Linke - wohlgemerkt die Linke, nicht die Sozialdemokratie - vehement gegen einen Krieg in Europa ausgesprochen hat. Hier sei besonders Rosa Luxemburg hervorgehoben.

Heute stehen wir erneut an der Schwelle einer bislang ungebremsten Eskalation in Richtung Krieg. Und erneut ist es die Linke - wohlgemerkt die Linke, nicht die Sozialdemokratie - die sich verzweifelt um eine Rückkehr zur Sachpolitik, weg vom Kriegsgeheul bemüht. Und wieder ist es eine Frau, die ich hervorheben will: Sahra Wagenknecht.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z