FDP: Fahrverbote sind Merkels Versagen

30.05.2018

Fahrverbote sind also Ausdruck von Merkels Versagen. So sieht das die FDP. Diese miesen kleinen Wirtschaftsliberalen, die uns - ob wir es hören wollen oder nicht - aus auf allen Kanälen entgegenblöken, dass der Markt alles richtet.

Und weil der Markt eben nicht alles richtet, und wenn es dann um die eigene Gesundheit geht? Dann ist die Merkel dran schuld.

Hey, geht's noch? Packts doch eure Lobbyisten am Wickel und erzählts denen, dass sie endlich in die Pötte kommen sollen.

Pah, was ist das für ein mieser Haufen. Bin echt angepisst-

comments powered by Disqus

Digital

Dock oder nicht Dock...

Apple

Arbeiten mit mehreren Monitoren hat was. Arbeiten mit Apple hat auch was. Arbeiten mit mehreren Monitoren unter Apple... damit hat's was.

Das lustig bunt animierte Dock muss man in kauf nehmen (erschreckenderweise zieht Ubuntus Unity hier nach). Bei ausreichend großem Monitor stört das dann auch nicht weiter.

Schwieriger wird es hier schon mit der Benamsung, wenn man darauf angewiesen ist, Google um Hilfe bezüglich des Verhaltens des Docks zu bitten. Von anderen Betriebssystemen bekannte Begriffe wie Panel, Leiste oder Starter werden ignoriert. Da verhält sich Apple wie Frankreich, sollen sich doch die anderen an mein Vokabular anpassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z