FDP: Fahrverbote sind Merkels Versagen

29.05.2018

Fahrverbote sind also Ausdruck von Merkels Versagen. So sieht das die FDP. Diese miesen kleinen Wirtschaftsliberalen, die uns - ob wir es hören wollen oder nicht - aus auf allen Kanälen entgegenblöken, dass der Markt alles richtet.

Und weil der Markt eben nicht alles richtet, und wenn es dann um die eigene Gesundheit geht? Dann ist die Merkel dran schuld.

Hey, geht's noch? Packts doch eure Lobbyisten am Wickel und erzählts denen, dass sie endlich in die Pötte kommen sollen.

Pah, was ist das für ein mieser Haufen. Bin echt angepisst-

comments powered by Disqus

rechtsextrem

Extremisten? Nein. Besorgte Bürger.

Fight Nazis

Bis tief in die 80er Jahre, und darüber hinaus, reichte der Besuch einschlägiger Kneipen oder die Teilname an einer Demonstration bei weitem aus, um die Aufmerksamkeit des Staatsschutzes auf sich zu lenken. Nicht selten war man schnell der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung verdächtig und hatte mit allerlei Unannehmlichkeiten zu rechnen.

Ich möchte hier nicht nach der Staatsmacht rufen und auch der Wunsch nach ausgleichender Ungerechtigkeit liegt mir fern. Und doch frage ich mich, was aus der so genannten wehrhaften Demokratie geworden ist, die einstmals so oft beschworen wurde.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z