Erwerbstätige nehmen Arbeitslosen die Arbeitsplätze weg

06.01.2015

Die neuesten Zahlen der Agentur für Arbeit offenbaren einen Skandal bislang nie gekannten Ausmaßes.

42,5 Millionen Erwerbstätige nehmen den Arbeitslosen die Arbeitsplätze weg und die Politik sieht tatenlos zu.

Nahezu 100% der Erwerbstätigen haben eine Arbeit. Somit ist sonnenklar, dass uns nicht die Ausländer die Arbeit wegnehmen, sondern vor allem die Erwerbstätigen.

47,3% der Gesamtbevölkerung haben keine Arbeit. Da etwa 52,7% Erwerbstätig sind, treiben sich etwa 38,3 Millionen in einer Grauzone zwischen Erwerbs- und Arbeitslosigkeit herum.

Würde man nun alle Erwerbstätigen mit Schimpf und Schande von ihren Arbeitsplätzen, vielleicht auch gleich zu den Stadttoren hinaustreiben, wäre das Problem der Erwerbslosigkeit rasch und nachhaltig gelöst.

Die Entfernung der Erwerbstätigen aus der Gesellschaft ist also alternativlos.

comments powered by Disqus

Mode

Bierbauchjacke

Bierbauchjacke

Wem die Fleischjacke nicht genügt, wer einen wohlsortierten Kleiderschrank liebt, wer immer en vogue sein will...

...hier die ultimative Bierbauchjacke.

Gerne getragen beim Gassi Gehen, beim Angrillen im Frühling oder beim Joggen im Park. Aufmerksamkeit ist gewiss.

Zum Anbandeln hingegen würde ich gesetztere Kleidung empfehlen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z