Elephants Dream

Elephants Dream

Elephants Dream

12.02.2014

Freie Software sei nichts wert, weil sie nichts kostet?

Wer auch heute noch dieser microsoftschen Doktrien anhängt, sei gebeten diese Seite zu verlassen.

Alle anderen können hier in den Genuss eines grandiosen Kurzfilms kommen, der vorwiegend mit dem freien Programm blender erstellt worden ist.

Und nicht nur die Software blender ist frei, auch der Film selbst. Unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, darf dieser Film kopiert und weiter gegeben werden.

Weitere Worte lenken ab vom Film. Zurücklehnen und geniessen.

Elephants Dream

Weitere Infos zur Entstehungsgeschichte und der Motivation der Macher gibt es auf der Projekt-Homepage: Elephants Dream

comments powered by Disqus

Identitär

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z