Elephants Dream

Elephants Dream

Elephants Dream

12.02.2014

Freie Software sei nichts wert, weil sie nichts kostet?

Wer auch heute noch dieser microsoftschen Doktrien anhängt, sei gebeten diese Seite zu verlassen.

Alle anderen können hier in den Genuss eines grandiosen Kurzfilms kommen, der vorwiegend mit dem freien Programm blender erstellt worden ist.

Und nicht nur die Software blender ist frei, auch der Film selbst. Unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, darf dieser Film kopiert und weiter gegeben werden.

Weitere Worte lenken ab vom Film. Zurücklehnen und geniessen.

Elephants Dream

Weitere Infos zur Entstehungsgeschichte und der Motivation der Macher gibt es auf der Projekt-Homepage: Elephants Dream

comments powered by Disqus

CDU

Bildung is a Wanka

Gerader Rücken

Uiii, wo haben sie denn die ausgegraben? Gut, und mit Recht gut, hat sie sich bislang versteckt gehalten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Frau Wanka schon mal was von der Bildungshoheit der Länder gehört hat. Sollte sie doch, sollte sie auch wissen, dass sie als Bundesministerin da gar nichts mitzureden hat.

Aber das ist nicht das Thema. Zerpflückt soll sie werden und das anhand ihrer eloquenten Art Plattitüden ungebremst in die Freiheit zu entlassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z