Ein Karton Plastik

15.04.2016

Da bestellt man ein Bettlaken... und was bekommt man?

Einen riesen Karton mit jeder Menge aufgeblasenem Plastik.

Ich denke, wenn ich mal wieder Bettzeug brauch, dann geh ich in den Laden. Wenn ich mal wieder Platz im Plastikmüll habe, dann bestell ich was bei relaxdays.

comments powered by Disqus

Bodo Ramelow

Die Maut, die Hinterwäldler, die Linke und die Demokratie.

Bodo Ramelow

So funktioniert also Politik...

Da beschließt eine hinterwäldlerische Bauernpartei eine Maut und eine zweitklassige Knallcharge drückt sie gegen den Willen aller durch. Und hinter "aller" versammelt sich schon eine beachtliche Koalition. Von der EU und den Anrainerstaaten über die bundesdeutschen Parteien - mit einer einzigen Ausnahme aus Bayern - bis natürlich zu den betroffenen Autofahrern selbst.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z