EL EMPLEO / THE EMPLOYMENT

EL EMPLEO / THE EMPLOYMENT
25.11.2013

Der Argentinische Filmemacher Santiago Bou Grasso hat mit seinem Werk "EL EMPLEO / THE EMPLOYMENT" ein verstörendes Kleinod geschaffen.

Eine Welt, in der Menschen zu Objekten degradiert werden, in der die Objekt nicht mehr wahrnehmen, wer Mensch ist.

Gewöhnliche Alltagsgegenstände werden durch Menschen, genauer durch Arbeitnehmer ersetzt.

Der Mann als Stehlampe, die Frau als Garderobe.

Der Protagonist wird durch seinen Tag begleitet. Den Weg zur Arbeit wird er huckepack getragen. Die Eingangstür besteht aus Spalierstehenden Krawattenträgern.

EL EMPLEO / THE EMPLOYMENT

Das Ende - überraschend oder absehbar - soll nicht verraten werden.

comments powered by Disqus

Verschlüsselung

T-Online, Freenet, web.de und gmx.de und die Mailverschlüsselung

Mail Verschlüsselung

Diverse Mailanbieter wie T-Online, GMX oder Freenet stellen die Tage auf verschlüsselte Verbindungen um.

Eine sicher sinnvolle Initiative. Allerdings habe ich die letzten Tage aus verschiedenen Ecken gehört, dass die Umstellung alles andere als reibungslos verläuft.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z