Drillinge ???

23.09.2014

Vor geraumer Zeit wurde gemutmaßt, Florian Post sei so etwas wie ein Widergänger Guttenbergs.

Jetzt stellt sich heraus, dass wir es hier offensichtlich mit einem größer angelegten Klonexperiment zu tun haben.

Lothar Matthäus, Florian Post, William Shatner

Lothar Matthäus, Florian Post, William Shatner

In geheimen Labors von CIA und Mossad wird eine Klon-Armee gezüchtet, die weltweit in Schlüsselpositionen geschleust wird.

Ob Politik, Sport oder die Unterhaltungsindustrie. Viele Bereiche des öffentlichen Lebens sind bereits unterwandert.

Allerdings lassen sich die Klone recht leicht von echten Menschen unterscheiden. Die Technik ist noch nicht sehr ausgereift. Kleine Defekte lassen sich schnell aufspüren.

William Shatner

Der William-Shatner-Klon war ursprünglich sehr atlethisch angelegt. Allerdings wurden die Schwachstellen in der Hüfregion schnell sichtbar, so dass der Klon über große Strecken seines Einsatzes den Bauch einziehen musste.

Lothar Matthäus

Eigentlich geschaffen als Weltklassefußballer, brach sich eine andere Fähigkeit schnell Bahn. Der ungezügelte Sexualtrieb konnte von dem Klon nicht unter Kontrolle gehalten werden. Hätte ihm die Einsatzleitung bei der CIA allerdings gesagt, dass man poppen kann ohne heiraten zu müssen, wäre die Enttarnung durch die Klatschpresse nicht so einfach gewesen.

von Guttenberg

Bei dem Guttenberg-Klon hat das Ehrlichkeitszentrum im Gehirn einen Defekt, der den rasanten Aufstieg in der Politik rasch zu einer peinlichen Lachnummer verkommen lies.

Florian Post

Über den Florian-Post-Klon lässt sich bislang keine Auffälligkeit berichten. Wir bleiben am Ball.

Florian Post von Guttenberg

Florian Post von Guttenberg

comments powered by Disqus

Zeitung

Auch dass noch

Den einen interessiert sein Geschwätz von gestern nicht. Über den zweiten lachte die Republik. Der dritte erinnert sich nur an das, was beim Wähler vielleicht ankommt. Und der Letzte brabbelt nur noch wirres Zeug.

So titelte der Lärmkessel in seiner gestrigen Ausgabe.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z