Diaspora*

Diaspora*

Diaspora*

15.10.2013

Schon seit geraumer Zeit ist ein Team hoffnungsvoller Idealisten am Werken für eine Communityalternative: Diaspora*

Hier gibt es keinen zentralen Server, auf dem alle Daten liegen oder eine einzelne Firma, die den exklusiven Zugriff auf alle Informationen hat. Jeder hat selbst die Gewalt über seine Privatsphäre. Kann Daten löschen oder freigeben, ganz nach Belieben. Und "gelöscht" heißt "gelöscht", da gibts kein Hintertürchen.

Großes Manko bislang: Man kann sich zwar registrieren, muß aber sehr lange auf eine Freigabe warten.

comments powered by Disqus

CDU

Bildung is a Wanka

Gerader Rücken

Uiii, wo haben sie denn die ausgegraben? Gut, und mit Recht gut, hat sie sich bislang versteckt gehalten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Frau Wanka schon mal was von der Bildungshoheit der Länder gehört hat. Sollte sie doch, sollte sie auch wissen, dass sie als Bundesministerin da gar nichts mitzureden hat.

Aber das ist nicht das Thema. Zerpflückt soll sie werden und das anhand ihrer eloquenten Art Plattitüden ungebremst in die Freiheit zu entlassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z