DeepL: Deutsch? Englisch? Schwedisch? Was jetzt?

07.10.2017

DeepL ist angetreten, dem Google-Übersetzer das Fürchten zu lehren. Das Können des Dienstes wird in der Presse beschworen und gefeiert.

Machen wir einen - zugegebenermaßen nicht ganz fairen - Test. Ein kleiner Schwedischer Text... das Ergebnis im Screenshot.

Google sagt übrigens das dazu:

"Ich nehme die Herausforderung von Lina Larsson an, dass jeden Tag für 7 Tage ein Schwarz-Weiß-Bild entwerfen und einen Freund herausfordern, dasselbe zu tun. Ich fordere Christian Woldt heraus!"

comments powered by Disqus

Skandale

Fleisch

Schweinsbraten

Manchmal sind es die kleinen Randbemerkungen, die schnell das Blut zum sieden bringen. Nicht der PlemPlem aus Nordkorea, nicht die Mutti aus Berlin.

Heute war's eine Bemerkung auf Bayern 5.

Weil es mit der Umwelt, den Bauern und was weiß ich noch was den Bach hinab geht, wird ein Sündenbock gebraucht. Einer der sich nicht wehren kann ist da willkommen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z