CSU will weniger Plastiktüten

04.01.2018

Dazu fiele mir so einiges ein.

Die CSU als Verbotspartei.

Die CSU macht Umweltschutz.

Die CSU entdeckt ihr Herz für die Natur.

Die CSU fordert mal was Vernünftiges.

Tatsächlich handelt es sich eher um kalkulierten Populismus. Die Forderung, die Plastiktüten am Obststand zu verbieten, ist nicht mehr als billige Augenwischerei. Wäre es der Ruf nach Verbot von Umverpackungen, Transportverpackungen und Plastikhüllen aller Art, das wäre ein Vorstoß, das würde was verändern.

comments powered by Disqus

Fußball

Drillinge ???

Lothar Matthäus, Florian Post, William Shatner

Vor geraumer Zeit wurde gemutmaßt, Florian Post sei so etwas wie ein Widergänger Guttenbergs.

Jetzt stellt sich heraus, dass wir es hier offensichtlich mit einem größer angelegten Klonexperiment zu tun haben.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z