Bio Zisch - Gurke

29.04.2017

Hat mich doch vor kurzen die Gurkenbrause Cucumis angenehm überrascht, so griff ich denn beherzt nach der Bio Zisch Gurke im Regal des Bioladens meines Vertrauens.

Das Vertrauen ist seither ein wenig angeknackst. Nicht in den Bioladen, sehr wohl jedoch in die Limonadenexperimente mit Gurke. Da wo Cucumis mit Frische punkten konnte, ist bei dieser Suppe wenig Zisch zu finden.

Bereits der erste Schluck erzeugt das Bild eines der Früchte entleerte Spreewaldgurkenglases vor das innere Auge. Entsprechend gab es keinen zweiten Schluck. Wer Genuss sucht, hier wird er ihn nicht finden.

comments powered by Disqus

Verschwörung

Töte nicht den Boten

Nun halte ich im allgemeinen eher nichts von Verschwörungstheorien. Wenn ich mir nun allerdings wikileaks ansehe und wie die Seite Amerika zusetzt, dann lässt mich der plötzlich aufgetauchte Vergewaltigungsvorwurf gegen den wikileaks-Gründer doch ein wenig stutzen...

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z