Bilderbuch

10 mal aus dem Alltag

Mit offenen Augen durch das Leben.

Kleinigkeiten an jeder Ecke. Oft übersehen. Das haben sie nicht verdient.

10 mal München in schwarz/weiß

Ein Freund hat mich herausgefordert, 10 Tage hintereinander jeweils ein schwarz-weiß Foto aus meinem Alltag auf Facebook zu veröffentlichen. Dem möchte ich gerne nachkommen.

Was ich allerdings nicht machen werde: Ich werde meinerseits niemanden nominieren, dem gleichzutun. Weil ich Kettenbriefe noch nie mochte...

Adel

Inzucht - Syphilis - Schwachsinn

Eigentlich ein wunderschönes Interview das da die Welt mit dem Herren Prinz Philip Kiril von Preußen geführt hat.Besser kann gar nicht zum Ausdruck gebracht werden, wie nötig wir ein Wiedererstarken des Adels haben.

Gut gefallen haben mir die Sätze "Ich präferiere [...] unterschiedliche Krankenkassenbeiträge für Gesundheitsbewusste" und "Abtreibungsärzte sind Mörder und die Totengräber unseres schrumpfenden Volkes". Bravo. Oder Hurra, wie der Ururgroßvater wohl angestimmt hätte.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z