Bilderbuch

10 mal aus dem Alltag

Mit offenen Augen durch das Leben.

Kleinigkeiten an jeder Ecke. Oft übersehen. Das haben sie nicht verdient.

10 mal München in schwarz/weiß

Ein Freund hat mich herausgefordert, 10 Tage hintereinander jeweils ein schwarz-weiß Foto aus meinem Alltag auf Facebook zu veröffentlichen. Dem möchte ich gerne nachkommen.

Was ich allerdings nicht machen werde: Ich werde meinerseits niemanden nominieren, dem gleichzutun. Weil ich Kettenbriefe noch nie mochte...

München

Euer Hass hat keine Zukunft

euer-hass-hat-keine-zukunft

Einmal mehr haben die Pegida-Nazis ein geschichtsträchtiges Datum missbraucht, um ihren Hass und ihr Gift über die Gesellschaft zu speien.

Vermeintlich im Gedenken an den Mauerfall 1989 planten sie einen Marsch auf die Feldherrnhalle in München.

Unschwer zu erraten, dass es ihnen um Gedenken ganz anderer Art ging.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z