Besenmusik

Besenmusik
03.02.2015

Dem aufmerksamen Flaneur eröffnen sich auch gerne in der großstädtischen Unterwelt akkustische Kleinode, die mit offenem Munde staunen läßt.

Wenn auf Besen und Spaten astreiner Blues geboten wird, dann lohnt kurzes Innehalten.

So lade ich nun den geneigten Besucher zu kurzem Verweilen auf der hektischen Reise durch das weite Zwischennetz.

Besenmusik
comments powered by Disqus

Ebola

Lach und Sachgeschichten aus dem Land der Alu-Hüte

Aluhut

Die eingefleischten Verschwörungstheoretiker bieten beachtliches kreatives Potential auf, wenn es darum geht, die absurdesten Ideen mit logisch anmutenden Erklärungen zu unterfüttern.

Ist erst der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, kann man sich leicht im Strudel der sich gegenseitig stützenden und bestätigenden Infoportale im Zwischennetz verlieren.

Allerdings wird bekanntlich ein Blödsinn nicht richtiger, nur weil er immer lauter vertreten wird. Und laut treten die Aluhut-Truppen immer öfter auf.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z