Barreiro - Bahnhof ohne Schienen

09.06.2016

In Barreiro haben sie knapp 150 Jahre einen Bahnhof betrieben. Einen mit allem Schnick Schnack. Wartehalle, Bahnhofsvorsteher, Ladenzeile und Hafenanschluss.

Nach 150 Jahren haben sie einen neuen Bahnhof gebaut, weil der alte einfach nicht gelaufen ist.

Jetzt hat eine internationale Untersuchungskommission herausgefunden, warum:

Es haben Schienen gefehlt.

comments powered by Disqus

Adel

Inzucht - Syphilis - Schwachsinn

Eigentlich ein wunderschönes Interview das da die Welt mit dem Herren Prinz Philip Kiril von Preußen geführt hat.Besser kann gar nicht zum Ausdruck gebracht werden, wie nötig wir ein Wiedererstarken des Adels haben.

Gut gefallen haben mir die Sätze "Ich präferiere [...] unterschiedliche Krankenkassenbeiträge für Gesundheitsbewusste" und "Abtreibungsärzte sind Mörder und die Totengräber unseres schrumpfenden Volkes". Bravo. Oder Hurra, wie der Ururgroßvater wohl angestimmt hätte.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z