Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Pubertäre Scherze II

06.04.2013

Während ich so da sitze und über "Schwachsinn" und seine Ausformungen sinniere, fällt mein Blick auf das nicht immer gut besuchte Plenum des Bundestages.

Was sich dort an gespielter oder echter Langeweile abspielt.

Was zur Schau getragene oder tatsächliche Begriffsstutzigkeit.

Aber so sind sie, unsere Volksvertreter.

comments powered by Disqus

Medienschelte

Mädchen zu Tode getrampelt

Mädchen zu Tode getrampelt

Die Abendzeitung bemüht sich nach überstandener Insolvenz um einen Neuanfang. Dass es an manchen Ecken quitscht und ächzt sei dem Neuanfang mit Milde nachzusehen.

Ob aller Milde soll hier doch kritisch begleitet sein. Und Schlagzeilen wie "Mädchen zu Tode getrampelt" schreien danach, auf den Boulevard- und Belanglosigkeitsprüfstand gestellt zu werden.

Damit soll der Tod eines Mädchens keineswegs bagatellisiert werden. Der gewaltsame Tod, zumal eines jungen Wesens, ist immer tragisch.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z