Auch dass noch

Abendzeitung schreibt vom Lärmkessel ab

01.02.2012

Den einen interessiert sein Geschwätz von gestern nicht. Über den zweiten lachte die Republik. Der dritte erinnert sich nur an das, was beim Wähler vielleicht ankommt. Und der Letzte brabbelt nur noch wirres Zeug.

So titelte der Lärmkessel in seiner gestrigen Ausgabe.

Lärmkessel: Alzheimer

Lärmkessel: Alzheimer

Umso erstaunter war ich, als ich die feinsinnige Recherchearbeit heute in der Abendzeitung plagiiert sehen musste:

Abendzeitung: Alzheimer

Abendzeitung: Alzheimer

comments powered by Disqus

Reichtum

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z