Anhalter: Zitrone und Gin Tonic

23.06.2016

Arthur wachte auf und dachte, dies sei ein wunderschöner Tag, um verrückt zu werden.

Ford sagt, er sei auch einmal eine Zeit lang verrückt gewesen: "ich hab gedacht ich sei eine Zitrone die aus einem Gin Tonic rein und wieder raus springt."
Arthur: "Wo hast du denn einen Gin Tonic gefunden?"
Ford: "Hab ich nicht. Ich hab einen See gefunden der dachte er sei ein Gin Tonic. Jedenfalls glaube ich dass er das dachte."

So oder so ähnlich ging die Stelle.

comments powered by Disqus

Ästhetik

Von Sandalen und Menschen

Erwachsene Männer sollen keine Sandalen tragen. Es sei denn sie sind Römer.

...und eigentlich sollten auch nicht erwachsene Männer keine Sandalen tragen.

...wenn ich es recht bedenke, auch Frauen sollten sich von diesem Schuhwerk fern halten.

Hunde, ja, Hunde sollten sich mit Sandalen befassen. Ja, die sollten das tun.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z