Anhalter: Zitrone und Gin Tonic

23.06.2016

Arthur wachte auf und dachte, dies sei ein wunderschöner Tag, um verrückt zu werden.

Ford sagt, er sei auch einmal eine Zeit lang verrückt gewesen: "ich hab gedacht ich sei eine Zitrone die aus einem Gin Tonic rein und wieder raus springt."
Arthur: "Wo hast du denn einen Gin Tonic gefunden?"
Ford: "Hab ich nicht. Ich hab einen See gefunden der dachte er sei ein Gin Tonic. Jedenfalls glaube ich dass er das dachte."

So oder so ähnlich ging die Stelle.

comments powered by Disqus

Stout

Schönramer Imperial Stout

Schönramer Imperial Stout

Riecht dunkel, schmeckt dunkel, ist dunkel. Und das so was von. Da kann kein Kaffee mithalten, kein Cola und auch kein Guinness.

Gebraut aus drei Sorten Malz und das schmeckt man.

Läuft ölig die Kehle hinunter... bei 9,5% sollte jedoch nicht zu viel laufen.

Schweinsbraten kann ich mir dazu ganz gut vorstellen.

Im Hintergrund gerne schwere, getragene Musik. Vielleicht was von H.P. Zinker.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z