Alle Jahre wieder: Süper Ü im Substanz

Süper Ü: Substanz 2013

oder: Traditionen müssen gewahrt werden

14.12.2013

Wie jedes Jahr in der staden Zeit erfreuen uns auch heuer Süper Ü mit vorweihnachtlichen Weisen, die in ihrer Interpretation ihresgleichen suchen.

Überflüssig, darauf hinzuweisen, dass Süper Ü eine eigene Webseite haben - gut, ist nach wie vor nicht das gelbe vom Ei aber immerhin.

Ebenso überflüssig, darauf hinzuweisen, dass auch emaz.de so einiges von und über Süper Ü zu bieten hat.

Am 18.12.2013 ist es wieder so weit. Das Substanz macht gegen 20:00 Uhr seine Pforten auf und Süper Ü wird die Gemeinde mit altbekanntem und sehnlichst erwarteten neuen Kompositionen erfreuen.

Süper Ü: Katze mit Hut

Wir sehen uns.

comments powered by Disqus

Faschismus

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z