Alle Jahre wieder: Süper Ü im Substanz

Süper Ü: Substanz 2013

oder: Traditionen müssen gewahrt werden

14.12.2013

Wie jedes Jahr in der staden Zeit erfreuen uns auch heuer Süper Ü mit vorweihnachtlichen Weisen, die in ihrer Interpretation ihresgleichen suchen.

Überflüssig, darauf hinzuweisen, dass Süper Ü eine eigene Webseite haben - gut, ist nach wie vor nicht das gelbe vom Ei aber immerhin.

Ebenso überflüssig, darauf hinzuweisen, dass auch emaz.de so einiges von und über Süper Ü zu bieten hat.

Am 18.12.2013 ist es wieder so weit. Das Substanz macht gegen 20:00 Uhr seine Pforten auf und Süper Ü wird die Gemeinde mit altbekanntem und sehnlichst erwarteten neuen Kompositionen erfreuen.

Süper Ü: Katze mit Hut

Wir sehen uns.

comments powered by Disqus

Streik

Die Lokführer streiken - warum?

Eine Frage der Gerechtigkeit?

Seit Tagen wird die Presse nicht müde, auf die Lokführer und die GDL einzudreschen.

Und das, weil die Lokführer von einem Recht Gebrauch machen, dass ihnen zusteht.

Lasst mich ein wenig darüber nachdenken.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z