CSU

09.12.2010 12:00

Mit allem hatte ich gerechnet, nur damit nicht: Die einzige Reaktion aus dem Stadtrat kommt von der CSU.

Der Fraktionsvorsitzende Josef Schmid hat sich die Mühe gemacht, ein paar Zeilen zu verfassen:

Nachdem dies die einzige Reaktion geblieben ist, kann die Forderung als nicht erfüllt angesehen werden. Es ist also an der Zeit, Taten folgen zu lassen und den Stadtwerken den Rücken zu kehren.

Etwas frustriert, Euer

Christian Woldt

comments powered by Disqus

Olaf Scholz

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z